Skip to main content

Hope-Song – mach mit!!

Auch wenn unser Tonstudio aktuell geschlossen ist – hier hast du die Möglichkeit, bei einem großartigen Musikprojekt dabei zu sein, dem ToTT-Hope-Song.

Wir haben extra dafür einen Beat produziert, der sicher auch nach deinem Geschmack ist, wenn du HipHop magst.

 

Wir laden dich ein, auf diesen Beat zu rappen und uns dann die Audiodatei (also nur deinen RAP ohne Beat) zurück zu schicken. Moritz, unser Techniker, mischt dann alles ab und fertig.  

Voraussetzung ist, dass du einen PC oder ein Handy mit Kopfhörer zum Hören hast und ein weiteres (von deinen Eltern, Geschwistern, Freunden) zum Aufnehmen.

Worum soll es gehen?

Im Moment ist alles anders, die Welt steht Kopf, Gemeinschaft findet so, wie wir sie gewohnt waren, nicht mehr statt. Wir vermissen unsere Freunde und Familien – das ist nicht leicht auszuhalten, macht traurig und vielleicht auch manchmal mutlos und wütend.

Aber es ist gut darüber zu sprechen, zu singen oder zu rappen. Was gibt dir trotz allem Kraft und Hoffnung in dieser Zeit? Deine Freunde, deine Familie, dein Glaube?

Sei gerne bei diesem Projekt dabei mit deinen Gedanken und schick uns deinen Song als Audio- Datei. Es macht uns neugierig zu hören, wie du aktuell durch diese Zeit kommst. Wenn das ToTT wieder geöffnet hat, kannst du deinen Song natürlich in gewohnter Qualität noch einmal aufnehmen.

Infos:

Rückfragen zum ToTT-Hope-Song unter info@tott.de oder über Instagram

Deinen Song bitte an info@tott.de

Mit deiner Zustimmung wird der abgemischte Song später auf www.tott.de veröffentlicht

Alle musikalischen Rechte liegen bei Moritz Quelle