1. Startseite

Musik

Angebote rund um die Musik bilden in unserem Jugendzentrum einen wichtigen Schwerpunkt. Neben einem gut ausgestatteten Bandübungsraum im Keller haben wir in der 1. Etage ein digitales Tonstudio, in dem eigene Songs produziert werden können.

In unserem Tonstudio sind in dem Projekt "Musik kennt keine Hautfarbe" zwei Tracks produziert worden.

 

> Musik kennt keine Hautfarbe - Track 1

> Viva La Vida - Musik kennt keine Hautfarbe  - Track 2


Außerdem bieten wir punktuell Gitarrenkurse an und engagieren uns beim Kindermusical Hits & Kids.


Bandraum

Der Bandraum isteht während der Öffnungszeiten montags, dienstags und freitags für offenes Proben und Experimentieren zur Verfügung.

Tonstudio

Seit 2011 verfügen wir über ein digitales Tonstudio. Dank professioneller Aufnahmetechnik ist es möglich, eigene Songs zu produzieren.

Gitarrenkurse

von Zeit zu Zeit bieten wir Gitarrenkurse in kleinen Gruppen an.
Bei Interesse könnte Ihr uns eine E-Mail schreiben.

Hits & Kids Kindermusical

Die Ev. Jugendarbeit Herford Innenstadt veranstaltet einmal im Jahr, meistens während der Herbstferien, ein Kindermusical für Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren.